WILLKOMMEN bei Lätitia!

Und wenn du den Eindruck hast, daß das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht. William Shakespeare

Lätizia erwacht...

Wie so oft im Leben spielen Zufälle eine große Rolle, auch die Gründung des Theatervereins Lätitia war nur durch viele zufällige Begebenheiten möglich.

Am Anfang stand die Begegnung von Claudia (Kronen), Inge (Schröder, geb. Kirch) und Gaby (Krug, geb. Küls) bei den Filmaufnahmen für die Produktion "Als der Krieg ins Ahrtal kam", dann das zufällige Gepräch über die gemeinsame Liebe zum Theater.

Kurze Zeit später, gefolgt  viel Engagemant durch Inge, Unterstützung von außen, hier sei stellvertretend Bernd Walther genannt, konnte der Theaterverein Lätitia wieder aufleben.

Am 14.03.2014 wurde Lätitia dann ganz neues Leben eingehaucht.