WILLKOMMEN bei Lätitia!

Und wenn du den Eindruck hast, daß das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht. William Shakespeare

Wir möchten unseren Zuschauern Spaß bereiten. Mit unsere Bühnenstücken, die wir jährlich erarbeiten. Dafür opfern wir einen Großteil unserer Freizeit. Bühnenbau, Kulissen und Kostüme werden von uns in Eigenregie hergestellt.

Aber unser Verein bietet noch viel mehr. Wir verbringen auch viel Freizeit zusammen und unternehmen Ausflüge, feiern Feste usw.

Kommt auf uns zu, wenn Ihr einmal das Laienspiel erproben oder in anderen Bereichen wie Bühnenbau, Technik oder Maske und Kostüme engagieren möchtet.

Wir freuen uns über „neue Gesichter“ und Charaktere, die unseren Verein bereichern.

Schnell und spurlos ist des Mimen Kunst,

Die wunderbare an dem Sinn vorüber,

Wenn das Gebild des Meisters, der Gesang

Des Dichters nach Jahrtausenden noch leben.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

Quelle: »Wallenstein«